Dienstag, 5. Februar 2013

Was es besonders macht....


Im Wohnzimmer stehen bzw. sitzen und sich unterhalten, mit der großen Muckeltochter und meinem Mann. Der Blick der Tochter aus dem Fenster in den Garten und dabei der Satz: "Oh Mama, guck mal, was ist das?"









Das ist es, was das Leben besonders macht. Die kleinen besonderen Momente im Alltag. Ich genieße sie.

Lyn

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja was ganz besonderes. Ihr lebt ja auch mitten in der Natur, ich finde das so schön. Schön, das du mich gefunden hast, so habe auch ich dich gefunden. Mir gefällt es bei euch.
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll. Aus dem Grund würde ich auch gerne raus aus der Stadt.
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch bei mir. Tollen Besuch habt ihr bekommen. In welch herrlicher Gegend lebt ihr denn? Sieht schön aus bei euch. Wo kann ich mich bei dir als regelmäßige Leserin eintragen?
    Einen gesegneten Tag für dich!
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....