Donnerstag, 28. Februar 2013

Eines Tages.....

Eines Tages werden wir alt sein. Es wird Falten in unserem Gesicht geben, es wird Wehwechen in unseren Gliedern geben, es wird ein langes und erfülltes Leben hinter uns liegen. Ich wünsche mir, dass mein Mann und ich uns gemeinsam an all die erfüllenden und schönen Augenblicke unserer Leben erinnern können und sagen können, wir haben die Zeit genutzt. Wir haben sie genutzt um gemeinsam zu lachen, zu weinen, uns zu freuen, uns zu streiten, uns zu stärken, uns zu stützen, uns zu genießen und uns gegenweitg das zu geben, was wir brauchen. Tief in mir weiß ich, dass es diesen Moment gibt. Eines Tages werden wir alt sein und es wird eine Menge Menschen geben, die unseren Lebensweg begleitet haben. Manche begleiten uns auch dann noch, manche sind gestorben und mit manchen haben sich die Wege getrennt. Es wird Augenblicke geben, da wird eine Träne in meinem Auge sein, wenn ich an besondere Momente denke. Es wird Augenblicke geben, da wird ein Lächeln meinen faltigen Mund umspielen. Es wird Augenblicke geben, da fühle ich nach, wie es mir Jahre zuvor ging. Ja, eines Tages werden wir alt sein und auch dann möchte ich sagen können, dieses Leben, mein Leben, unser Leben war und ist so, wie ich, wie wir, es belebt, mit besonderen Momenten befüllt und ersehnt haben.

Danke Gott, dasss ich dieses Leben leben darf und hab Dank für alle Begleiter auf diesem, meinem, unserem Lebensweg.


Lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....