Mittwoch, 14. November 2012

Eine große Liebe!

Ja, es gibt eine große Liebe in meinem Leben....also es gibt nicht nur diese, aber es ist eine besondere....!
Ich habe diese Liebe mit der Geburt meiner Muckeltochter begonnen und seit dieser Zeit begleitet sie mich. Wenn ich ehrlich bin nicht nur mich, sondern auch meinen Mann und die Muckeltochter und das Mümmelchen auch schon so ein klein wenig. Es handelt sich bei dieser Liebe um die Liebe zu Ostheimer Figuren. Sie sind einfach toll. Sie sind weich, wenn man sie anfasst, man kann toll mit ihnen spielen, es sind einfach wirklich schöne Spielzeuge. Leider kosten sie auch eine Menge Geld. Schön ist es da, wenn man beschenkt wird und wir hatten letztes Jahr Weihnachten großes Glück was das angeht! Ich bin so dankbar dafür.













Mal sehen, ob ich bald noch ein paar Fotos mache und Euch noch mehr zeige....denn diese große Liebe bleibt bestehen!!!!


Und gibt es in Eurem Leben/Kinderzimmer auch eine große Liebe?

Habt einen schönen Tag!!

Lyn

1 Kommentar:

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....