Mittwoch, 30. Dezember 2009

30.12.2009


Na, was war das für ein Jahr und wieviel ist passiert?! Ich habe mich körperlich sehr verändert und dann ganz schnell noch einmal! Es gab viele emotionale Momente! Mein Mann und ich haben das "zehnjährige Bestehen" unserer Beziehung gefeiert! An unserem 4. Hochzeitstag bekamen wir das schönste Geschenk von GOTT! Von meiner Arbeit habe ich mich verabschiedet...naja zumindest für eine ganze Weile...! Ich habe tolle neue Freunde gefunden....Gruss in den Weingarten ;-)...! Und morgen ist das Jahr dann schon vorbei! Leider habe ich bis jetzt noch nichts zum Bloggeburtstag geschenkt bekommen...schade! Noch nicht mal einen Kommentar! Ich werde mich jetzt mal verabschieden! Wir lesen uns Jahr 2010!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....