Dienstag, 6. Januar 2009

Wow!


Ist das kalt heute. Ich hab es fast nicht geglaubt, dass es wirklich so kalt wird. Es war komisch heute morgen bei -16°c meine Scheiben vom Auto innen und außen frei zu kratzen und nach 20 min. zu merken, dass es ja gar nicht wirklich was bringt. Den ganzen Tag war es dann auch so, dass mein Dienstwagen immer dann warm war, wenn ich aussteigen musste. Die Wege von einem zum anderen Klienten scheinen irgendwie zu kurz zu sein.
Mein Mann ist gerade Schlitten fahren, aber dafür war es mir dann doch zu kalt. Schön, jetzt im Warmen zu sein.

Heute bei der Arbeit gab es aber noch eine tolle Überraschung. Ich habe ein super tolles neues Mobiltelefon bekommen. Es ist ein BlackBerry Curve 8310 smartphone! Einfach toll. Gleich werde ich es mal genauer unter die Lupe nehmen!



So jetzt ist Zeit für nen Tee! Ich sag dann mal bis denn, ne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....