Dienstag, 30. Dezember 2008

Hmmmm...


...ich frage mich gerade was man wohl in so einen Blog schreibt. Ich begrüße erstmal alle glaub ich!

Also: Hallo liebe Leserin und lieber Leser!! In den laufenden Tagen, Monaten oder auch Jahren werde ich mal ein wenig über mein Leben schreiben. Vielleicht interessiert es ja jemanden?!
Ich werde also jetzt erstmal ein wenig rumbasteln und dann wird man sehen was daraus wird!!

Ich muss gestehen, dass dieses Projekt mehr aus Langeweile entsteht, denn mein geliebter Mann liegt im Bett und schläft sich nach seiner Nachtwache erstmal so richtig aus. Es macht aber jetzt schon Spaß!!

Gerade scheint die Sonne in unser, in einem super schönen gelb gestrichenes, und so sehr warm aussehendes Esszimmer. Ich schaue nebenbei eine etwas dumme Serie im Fernsehen. Man sieht Langeweile halt. Aber gleich, wenn mein Liebster aufsteht, dann machen wir hoffentlich noch was schönes!!! Naja erstmal müssen wir unser Auto aus der Werkstatt zurückholen und dann fährt es hoffentlich wieder so super wie am Anfang!

Dann mal bis dann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....