Freitag, 24. Juli 2009

Ein fröhliches "Hallo" an Euch!


Mir geht es super. Die Kugel wächst und in ihr zappelt es gewaltig. Ich werde das wohl vermissen. Heute habe ich noch Urlaub und am Montag wird es ein Abschiedsfrühstück für meine Kollegen geben. Am Dienstag ein Abschiedskaffeetrinken für meine Klienten und dann ist die Zeit beim ABW auch erst einmal vorbei. Den Rest der Woche habe ich nämlich wieder Urlaub und dann befinde ich mich im Mutterschutz ab dem 01.08.2009. Es ist also nicht mehr lange.

Was ich die ganze Zeit gemacht habe bis jetzt? Alle Sachen für Muckel gewaschen und das Kinderzimmer gestrichen und alles schön gemacht und in Freiburg waren wir bei einer Hochzeit.

Wie gesagt es geht mir super und Euch?? Bei Euch auch alles gut?

Seid gegrüßt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....