Montag, 9. März 2009

Es wird mal wieder Zeit...


Heute, liebe Leute, werde ich mal wieder etwas schreiben. Die Zeit vergeht so schnell und klein wird zu groß, naja sagen wir größer.

Hörbuch hören ist doch eine tolle Sache. Mit dem Mann auf das Sofa quetschen und einfach nur zuhören. Wir haben einen ganzen Stapel aus der Bücherei ausgeliehen.

Was gibt es noch? Achja, gestern war ich mit meinem Bruder und einem Freund von ihm lecker essen. Es ging ins Vapiano. Ein Restaurant, das in Form von Systemgastronomie läuft und da gibt es sehr leckere Nudeln (selbstgemachte) und Salate und das alles bestellt man wie beim "Goldenen M". Ein witzige Idee, wie ich finde und ich denke, ich werde dort bald mal wieder hin. Dann aber mit meinem Mann!

Joah, ansonsten ist alles wie immer, naja natürlich nicht ganz, aber ich meine es gab und gibt keine Ereignisse, die erzählenswert wären.

So, nun wünsch ich Euch was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch etwas zu lesen.....